Boulderklub Kreuzberg Reopens!!!

Endlich ist es soweit!


Nach zweieinhalb Monaten Zwangspause dürfen wir den Boulderklub tatsächlich wieder für Euch öffnen! Wir freuen uns wahnsinnig, die leere Halle wieder mit Leben zu füllen. Es warten Unmengen neuer Boulder auf Euch, die getestet werden wollen. Damit die geltenden Abstandsregeln eingehalten werden können, ist die Anzahl der Personen, die sich gleichzeitig bei uns aufhalten können, begrenzt. Bitte bucht vorher eines unserer Online-Zeitfenster! Mehr Infos findet Ihr bei der Buchung der Slots. Ein Besuch ohne vorherige Buchung ist momentan leider nicht möglich. Wir sind außerdem verpflichtet bei der Buchung persönliche Daten abzufragen, um im Falle einer Infektion mit Sars-Cov2 Kontaktpersonen kontaktieren zu können und bitten um Euer Verständnis.

Wir hoffen bald wieder ohne Einschränkungen für Euch da sein zu können, bis dahin setzen wir auf Eure Solidarität und Euer Verständis bei der Einhaltung der Regeln.


Wir freuen uns auf Euch!


Das BK-Team